Hausbetreuung

Hausbetreuung Wien


Ein sauberes und schönes Wohngebäude macht Mieter glücklich und zufrieden, unser Unternehmen sorgt gewissenhaft dafür, dass dieses Grundbedürfnis ermöglicht wird. Wir übernehmen die Betreuung von Zinshäusern, Wohnanlagen und Einfamilienhäusern.

Wir kümmern uns im Innenbereich um die Trocken- und Feuchtreinigung des Eingangsbereichs, aller Keller-/Abstell- und Waschräume als auch des gesamten Stiegenhauses. Dazu gehört natürlich die Entfernung von Spinnweben, das Reinigen von Fenstern, Türen, Briefkästen sowie das Beseitigen von Werbematerial. Daneben sorgen wir für die Kontrolle und Instandhaltung von Objekten und Beleuchtungen. Der Außenbereich wird von uns ebenfalls sauber gehalten. Durch regelmäßiges Kehren werden die Gehwege von Müll, Blättern und Ästen freigehalten.


Anfrage für Hausbetreuung senden