Sonderreinigungen und Bauendreinigung in Wien

Als Reinigungsprofis kümmern wir uns auch um Sonderreinigungen jeglicher Art. Dazu gehören Bauendreinigung, Graffitientfernung, Fassadenreinigung, aber auch Poolreinigung, Garagenreinigung und eine professionelle Denkmalreinigung.

Graffitientfernung in Wien

In einer Großstadt wie Wien kommt es oft vor, dass Gebäude, Denkmäler und andere Oberflächen durch Graffiti verunstaltet werden. Die Firma MAGL kümmert sich um die rückstandsfreie und untergrunderhaltende Graffitientfernung von Oberflächen wie Beton- und Ziegelwänden, Oberflächen aus Metall oder Holz, Kunststoffverkleidungen sowie von empfindlichen Materialien wie Marmor und Granit. Wir setzen dabei auf eine umweltfreundliche Entfernung ohne den Einsatz von groben Chemikalien. Dadurch bleibt die darunterliegende Substanz erhalten. Bei unserer besonders schonenden Reinigung wird das Reinigungsmittel auf die mit Graffiti beschmierte Oberfläche aufgesprüht und danach das Graffiti vollständig entfernt. In seltenen Fällen ist auch eine Übermalung der Fläche notwendig.

Bauendreinigung

Ist eine Bauprojekt fertiggestellt, sei es ein Neubau, eine Renovierung oder Umbau, wird eine professionelle Bauendreinigung notwendig. Dazu gehört zunächst einmal eine grobe Reinigung mit Entfernung von Bauschutt, Mörtelresten, Steinen, Verpackungsmaterialien usw. Danach erfolgt eine Feinreinigung, wobei Farbreste und Feinstaub von Böden, Oberflächen, Fenstern, Heizkörpern und anderen Gegenständen gründlich entfernt werden. Auf Baustellen entsteht einfach viel Schmutz. Die Firma MAGL sorgt dafür, dass Ihre Immobilie termingerecht und zuverlässig bezugsfertig gemacht wird. Gerne kümmern wir uns auch um die Reinigung von Fassaden, um die Garagenreinigung oder Poolreinigung.